Heizungsservice Quickborn GmbH



Sanitärausbau


Im Bereich Bäder hat sich in den letzten Jahren viel getan. Noch nie gab es mehr Auswahl an Objekten und deren Farben. Wer feststellt, daß ihm sein Badezimmer nicht mehr gefällt, sollte uns anrufen.
Wir beraten Sie gern über die verschiedenen Möglichkeiten einer Sanierung.

Es müssen nicht die teuersten Objekte sein, auch in den Standardfarben gibt es eine große Auswahl.

  • Einhebel-Mischarmaturen statt des alten Wasserhahns
  • ein wandhängendes WC mit Unterputz-Spülkasten
  • eine Unterputz-Duscharmatur
  • ein Handtuchheizkörper für mollig warme Duschtücher
  • ...


  • Zusätzlich vielleicht noch neue Wand- und Bodenfliesen,dies ergibt einen völlig neuen Raum - einen Ort zum Wohlfühlen.

    Wandhängendes WC mit Unterputz-Spülkasten

    Waschtisch mit Halbsäule und Einhandmischer

    Duschwanne halbrund mit Aufputz-Armatur

    Badewanne mit Haltegriffen, Unterputz-Einhebelmischer, Wanneneinlauf und Brause-Set

    Waschtisch mit Halbsäule und Einhebelmischer

    WC-Anlage, bevor wir da waren

    WC und Bidet-Anlage, nachdem wir da waren

    Saniertes Bad in einem Mietobjekt

    Saniertes Bad in einem Mietobjekt

    Unterputz-Spülkasten mit (noch) sichtbaren Anschlüssen im Gäste-WC

    Waschtisch mit Halbsäule und Einhandmischer

    wandhängendes WC mit Unterputz-Spülkasten

    Fünfeck-Duschwanne mit Aufputz-Einhebelmischer und Brause-Set

    Sechseck-Badewanne mit Aufputz-Einhebelmischer und Brause-Set

     

      ©Heizungsservice Quickborn | Grandweg 87a |25451 Quickborn | Tel:04106/622477 | Fax:04106/622476